Referent Recht (m/w)

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

Referent Recht (m/w) SCHUFA HOLDING AG Wiesbaden Sicherstellung des Vertrags- und AGB- Managements vor allem im Bereich des IT- und Datenschutzrechts, durch kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Vertragsmuster an aktuelle interne und externe Entwicklungen.

Die überraschend Modern Referent Recht (m/w) Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeitsplätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Führende Auskunftei Arbeiten Wir Mit Rund 750 Mitarbeitern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Vertrags- Und Agb- Managements Vor Allem Im Bereich Des It- Und Datenschutzrechts Durch Kontinuierliche überwachung Und Anpassung Der Vertragsmuster An Aktuelle Interne Und Externe Entwicklungen Erstellung Bearbeitung Und Verhandlung Vertragsrechtlich Sowie Agb-rechtlich Relevanter Sachverhalte Einschließlich Des Projektgeschäftes übernahme Von Projektarbeiten Im Rahmen Der Umsetzung Der Datenschutzgrundverordnung Owner Des Internen Vertragsmanagement­systems Und Hierfür Hauptansprechpartner Für Alle Fachbereiche Im Rahmen Des Gewerblichen Rechtsschutzes Verantwortlich Für Die Markenüberwachung Bis Hin Zur Anfertigung Entsprechender Abmahnungen Sowie Der Verwaltung Des Marken- Und Domainportfolios Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Juristisches Studium Oder Fachhoch­schulabschluss In Wirtschaftsrecht (bachelor Of Laws Llb) Mehrjährige Berufserfahrung Konnten Sie In Einer ähnlichen Funktion Sammeln Idealerweise In Einer Rechtsabteilung Oder ähnlichen Unternehmung über Die Jahre Konnten Sie Sich Verständnis Für Kaufmännische Und Betriebswirtschaftliche Anforderungen Und Zusammenhänge Aneignen Die Abläufe Von Unternehmensprozessen Verstehen Sie Und Die Koordination Der Zusammenarbeit Mit Anderen Bereichen Stellt Für Sie Kein Problem Dar Durch Ihr Verständnis Für Kaufmännische Und Betriebswirtschaftliche Anforderungen Antizipieren Sie Interne Sowie Externe Heraus­for­derungen Und Leiten Lösungsvorschläge Ab Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Arbeitswelten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Kollegen Etwas Bewegen Möchten Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Herausforderndes Aufgabengebiet Sowie Die Möglichkeit Langfristig Ein Fester Bestandteil Und Angesehene/r Fachexperte/in Unserer Rechtsabteilung Zu Werden Als Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Wir Schaffen Vertrauen Referent Recht (m/w) Sicherstellung Des Vertrags- Und AGB- Managements Vor Allem Im Bereich Des IT- Und Datenschutzrechts Durch Kontinuierliche Überwachung Und Anpassung Der Vertragsmuster An Aktuelle Interne Und Externe Entwicklungen Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)
   SCHUFA HOLDING AG (Wiesbaden)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Viersen)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hamburg)